Neuigkeiten
 Wir über uns
 Unsere Hunde
 Würfe/Planung
 Bildergalerie
 Kontakt
 Gästebuch
 Links
 Lexikon
 Impressum
 


Startseite
14.11.2017

vdhbreeder

Deckrüden

Ausstellungsergebnisse

 

01.11.2017: Wir denken an unsere Wookiee, die heute ihren 16. Geburtstag feiern würde. Mit über 14 Jahren ist sie am 04.03.2016 nach einem wundervoll langen, glücklichen und bis zum Schluss gesunden Briardleben über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir vermissen unseren Wook immer noch und sie fehlt uns sehr.
w1 w2 w3 w4

 

31.10.2017: Wir gratulieren unserem C-Wurf ganz herzlich zum 10. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch an Carolina Shalimar, Cookiee Naboo, Cartouche und C-3PO Ourazi. Unsere Gedanken sind auch bei Camus, Catweazle "Putte" und Clouseau "Bolle", die leider viel zu früh von uns gegangen sind.

c_birth

 

08./09.07.2017: Auf der 42. CfH Clubschau in Postbauer-Heng wurden die Briards von Frau Degeeter/B gerichtet. Herzlichen Glückwunsch an Loriot Laroux.
Rüden Jugendklasse fauve
Loriot Laroux: V1, VDH-J CHA,
Clubjugendsieger, Bester Junghund & Beste CfH-Nachzucht 2017

 

24./25.06.2017: Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse unserer "aux pattes velues" am Ausstellungswochenende in Hamm. Loriot hat nun alle Voraussetzungen für den Titel "CfH Club-Jugendchampion" erfüllt

Samstag: AG-Briard Show
Richter: Fr. Stralkova/CZ (Rüden) und Fr. Snelling/GB (Hündinnen)

Rüden Jugendklasse fauve
Loriot Laroux: V1, VDH-JCHA
Rüden Zwischenklasse fauve
Jack the Ripper "Kurt": V1, VDH-CHA

Khan Kenobi : V2, VDH-CHA-Res.
Hündinnen Championklasse fauve
In scha'a llah Tauntaun: V1, VDH-CHA

Sonntag, NRW-Sieger Show
Richter: Fr. Stralkova/CZ (Hündinnen) und Fr. Snelling/GB (Rüden)

Rüden Jugendklasse fauve
Loriot Laroux: V1, VDH-JCHA, NRW-Jugendsieger
Rüden Zwischenklasse fauve
Jack the Ripper "Kurt": V1, VDH-CHA, CAC, Bester Rüde, BOS, Bestes Gangwerk der Show

Khan Kenobi : V4
Hündinnen Championklasse fauve
In scha'a llah Tauntaun: V1, VDH-CHA
hamm17_2 In scha'a llah Tauntaun (oben)
Jack the Ripper "Kurt"
hamm17_1 Jack the Ripper "Kurt"(l.)
Loriot Laroux (r.)

 

07.05.2017: Heute wurde unsere Tauni auch in den Niederlanden selektioniert. Wir sind sehr glücklich und stolz auf unsere "Kleine". Richter waren Hr. de Gids (NL) und Hr. Santopietro (I).

 

22.04.2017: Heute hat Jack the Ripper "Kurt" seine Zuchtzulassung im CfH bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Constanze, Thomas und Carsten - wir freuen uns sehr mit euch.

 

 

nach oben

 



Besucherzähler (html Code)